Trinis Flop    Von uns auch genannt "Der bunte Vogel"

Wir brauchten einen Manager der uns einen Deal besorgt, denn wir haben geschnallt das es blöde ist, alles selbst zu machen und vor allem sich selbst zu verkaufen. So machten wir einen Termin bei Trini Trimmpop den Manager der Toten Hosen. Trini war Arsch Cool, er empfing uns in seinem Keller ganz aus Plüsch und das erste was er sagte war, " was wollt ihr eigentlich, wieso macht ihr Musik ?" wir antworteten " wir wollen ganz nach oben, weil wir gut sind". Wir verstanden uns und waren uns sympathisch, er wollte noch ein Treffen, mit Jochen Hülder, den richtigen Manager der Hosen, arrangieren und er musste ein Konzert von uns sehen. O.K. Nachdem er uns gesehen hatte und Klasse fand, trafen wir uns mit Hülder, der wollte von uns die Verlagsrechte, Konzertrechte, Produktionsrechte ( was immer das heß) und Merchandise, er versprach dafür die Presse, mit Frauen und Drogen zu schmieren, (was wir super fanden) und uns damit in die Charts zu bringen. Wir sagten zu allem ja und verblieben,  das Trini einen Deal sucht und wir dann die Verträge mit ihnen machen. Auf der Rückfahrt merkten wir erst das die beiden von uns 50% von Allem, auch Gema bekommen hätten, wenn es zu einem Vertrag gekommen wäre. 

Laut eines Mitarbeiters der Hosen, soll  Campino in Moskau, ausgeflippt sein, als er hörte das Trini uns managen will, eventuell auch nur ein Gerücht, wer weiß.

Auf jeden Fall Trini suchte und fand einen Deal. Die Firma Chrysalis wollte Deutsche Bands unter Vertrag nehmen und wir sollten die erste Band sein, Trini rief uns an und sagte," macht schon mal Champagner auf, der Deal steht". Juchhu Vertragsunterzeichnung. Trini dealte und dealte, Vorschüsse, Productions Kohle, Werbeetat u.s.w. er wollte die Promo auslagern und dealte und dealte, bis Chrysalis der Deal 150 000,- gekostet hätte, was den dann für das erste Deutsche Sighning doch zuviel war und der Deal platzte. Schade. Trini gestand uns dann nach ein paar Tagen, das er sich verdealt hat und das es ihm leid tut, da war der Champagner aber schon leer.