Rausch 1 (2)   Lüde irgendwie drauf

Drogen war die ganze Zeit ein Thema für uns. Außer Tex hatten wir alle schon Drogenerfahrungen gemacht. Für mich war die wichtigste Erfahrung LSD, das hat mich total aufgebrochen. Ich experimentierte aber auch mit Psylos, Fliegenpilzen, Heroin, Opium, Angel Dust, Tollkirsche u.s.w. Die Astros haben am Anfang ein bisschen gekifft und in maßen Alk getrunken, aber schon bald ging es mit Aufputschen aus der Apotheke los, Evetrin und Percoffidrinol. Zu dieser Zeit stieß auch Brownie  zu uns, ich weiß noch genau wie Brownie auf einem Konzert von uns im Cokies in Frankfurt, unsre Schallplatten verkauft hat, er lief wehrend der Show, voll auf Evedrin mit rotem Kopf und den Platten in der Hand durchs Publikum und verkaufte echt viel. 

Aus dem Apotheken Stoff wurde schnell Speed und das war auch die schlimmste Fase die wir hatten. Vor der Show gab es Speet damit wir Power hatten, nach der Show gab's Speet und Schnaps, auf Speed kann man nämlich saufen wie ein Loch, was wir auch taten.  Meistens endete die Nacht in einem Karos. Das Resultat war aber das das Publikum unsere Shows gar nicht mehr verstanden hat,  wir wahren fiel zu schnell und wild , wir fühlten uns super und brutal, doch leider ging unsere eigentliche Stärke "der Witz" flöten. Am nächsten Morgen mit Kreislaufkollaps zum nächsten Gig und das gleiche Spiel von vorne. Eine Geschichte ist Hotte letztens wieder eingefallen, das war irgendwo im Sauerland der Manager der Kraut Rock Band Epitaph (die erste Band die ich Live gesehen habe) hatte dort eine Kneipe, der fand uns super und füllte uns ab, Tex lag irgendwann in der Küche der Kneipe ,ziemlich breit und der Typ von der Kneipe fragte ihn ob er was braucht und Tex sagte nur " Tequilla" und der Typ fragte "welchen ich habe 10 verschiedene" und Tex " alle" der brachte dann ein Tablett mit 10 Tiquilla die Tex alle  im Liegen trank und der Typ sagte dann mit stolz " was Mike Jagger im Hilten, macht der bei mir in der Küche". Der Schluss war das wir Tex an Händen und Füßen aus dem Laden geschleift haben. Tex hatte, im Vollrausch, die Angewohnheit das er sich aus dem Fenster stürzen wollte, so auch auf einem Konzert mit Jingo Delundch in der Zeche Bochum.

Hotte hält Tex in Schach das er nicht aus dem Fenster Springt. Brownie & Lüde mit dem Schnaps nach der Nase.

Es war ein Festival mit dem Jingos und anderen Bands die ich nicht mehr weiß, nur das Bela da war weiß ich noch. Nach der Show sind wir ins Hotel und haben auf dem Zimmer von Tom Schwoll mächtig abgefeiert, Tom und Sepp waren auf Essid, wir anderen auf allem was so da war, die Basis war Speed, (die Nächte nach den Shows waren meistens Multitoxisch) irgend wann ging es dann mit Tex los der wieder mal aus dem Fenster springen wollte, doch vorher flog erst mal die Fernbedienung aus dem Fenster mit den Worten "für den Fernseher sind wir zu unbekannt, also fangen wir klein an". Es flogen Flaschen an die Wand und das Hotel Zimmer war im klassischen sinne Klischemäßig ruiniert. Ich hatte die Angewohnheit voll breit in die Badewanne zu gehen (wenn wir mal Hotel hatten) so auch hier, ich bin dann in der Wanne eingepennt und mit einem Schreck aufgewacht, da hab ich mich dann daran erinnert das Jim Morissen in der Badewanne abgegangen ist und seit dem mach ein Bogen um Badewannen im Vollrausch. Am nächste Tag mussten wir früh los zu einem Presse Termin, aber die Jingos hatten den Riesen Ärger wegen des Zimmers, letztlich mussten sie DM 1500,- für den zerstörten Raum zahlen die wir uns dann teilten 500,- wir 500,- Bela und 500,- die Jingos.